DAMA - ca. 1 jährige Setter-Breton Mix Hündin

Unsere herzerobernde DAMA ist eine junge Setter-Breton Mix Hündin. DAMA ist eine echte Kämpferin und wurde kurz vor dem Hungertod gerade noch rechtzeitig gerettet. 


Wesensbeschreibung

DAMA kam gesund und sehr schüchtern am 19.11.2022 im Setterland an. Sie zeigte sich sehr eingeschüchtert und schreckhaft. Im neuen Zuhause angekommen taut sie nun Schritt-für-Schritt auf und genießt von Anfang an Streichel- und Kuscheleinheiten auf dem Sofa. 

Das Kontaktliegen mit ihren Menschen ist ihre absolute Leidenschaft. Dann machen ihr auch lautere Geräusche kaum etwas aus. Auch das Flitzen mit ihren Rudelmitgliedern im gesicherten Auslauf findet sie Klasse! Sie lernt schnell, aber ist allem und allen Fremden gegenüber noch sehr scheu. Aber auch das wird sich sicher bald immer mehr legen. Wir freuen uns, dass wir eine so schöne, liebe, gelehrige und verschmuste Sportskanone aufnehmen durften!!!


Widerristhöhe: 44cm

Gewicht: 10.1kg

Adoption

19.11.2022 DAMA hat ihr Zuhause in Rhede gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Breton Setter Mix Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!