LEÓN - ca. 3 jähriger Setter Mix Rüde

Unser kleiner Schatz LÉON ist drei Jahre alt. Der kleine Setter- Bretonen- Mix ist sehr sozialverträglich und benimmt sich schon wirklich vorbildlich.

LÉON wurde von unserem JESTER gerettet und wartet nun im Shelter gespannt darauf, wann unser JESTER – der Schutzpatron vom SETTERLAND – eine eigene Familie für ihn gefunden hat.

Über sein Wesen:

LEÓN kam wohlauf und gesund am 19. Dezember 2020 im Setterland an. Wir sind einfach nur begeistert: LEÓN ist ein Goldstück, ein absoluter Traumhund. Er ist sozialverträglich, freundlich zu allen, total liebenswert und sehr höflich. Wir hätten nie gedacht, dass ein solch entspannter Hund aus dem Transporter steigt und, dass wir nach 3 Tagen schon so ein eingespieltes Dreiergespann sind. Er läuft schon überraschend toll an der Leine und reagiert auch draußen meist gut auf uns - wir sind also guter Dinge, dass wir erfolgreich miteinander trainieren und viele Abenteuer gemeinsam unternehmen können. Das Thema Alleine Bleiben könnte glaube ich eine größere Baustelle werden - aber momentan besteht dazu kein Anlass und wir können das maximal behutsam angehen.

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 21.4kg

Adoption

19.12.2020 LÉON hat sein Zuhause in Bonn gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Setter Mix Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!