BARNETT - ein ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Über sein Wesen:

BARNETT ist kinderlieb, Katzen tauglich, verschmust, etwas ängstlich Männern gegenüber und ein sehr ruhiger und entspannter Artgenosse. Er ist sensibel und mag keine lauten Geräusche. Das Alleinebleiben Zuhause müssen wir noch üben, aber Auto fahren ist prima!

Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 22kg

Geschichten von der Pflegestelle:

29.02.2016 BARNETT ist ein lieber kleiner Charmeur. Nachdem er Samstag 2 x im Haus markieren wollte und es NEIN hieß, macht er alle Geschäfte nun im Garten (heute morgen auf der großen Runde). Geht man in die Küche ist BARNETT sofort dabei - es könnte ja wieder etwas leckeres für ihn abfallen. Diese Nacht wollte er nur einmal raus in den Garten und hat schon entspannter geschlafen.


BARNETT möchte einfach nur gefallen und dabei sein. Er liebt es gestreichelt zu werden. Hört man auf gibt er Pfote und möchte mehr.
Heute morgen war er fast 2 Stunden alleine im Haus ohne etwas kaputt zu machen. Achja , er stibitzt Essen aus der Küche , Frauchen wollte das bestimmt nicht mehr essen.
Männer mag er nicht so gerne und auch wennlauter gesprochen wird merkt man, dass er sich unwohl fühlt. Katzen werden toleriert und Kinder findet er super!

05.03.2016 BARNETT taut immer mehr auf und entwickelt sich sehr schnell. Er kommt immer mehr aus sich heraus und ist mittlerweile auch anderen Hunden gegenüber aufgeschlossener. Das ein oder andere Spiel haben wir auch schon gewagt.

Heute am See haben wir festgestellt, dass BARNETT Wasser und Pfützen, nur schwer widerstehen kann. Das Geschehen auf dem Wasser wird ganz genau beobachtet.


BARNETT hat Heute ebenfalls das erste Mal gebellt. Ein Freund von uns kam mit seinem jungen Australien Shepherd zu Besuch. Vor der Tür konnten sich dann BARNETT und Benji beschnuppern, als Benji aufdringlich wurde, hat BARNETT ihn kurz angebellt und kam erstmal wieder zu mir. Danach war aber alles wieder in Ordnung.

Mittlerweile wird er auch viel aufgeschlossener gegenüber Männern und lässt sich auch von Männern anfassen. Beim Morgenspaziergang haben wir einen neuen Hund getroffen und ließ sich von seinem Herrchen streicheln.

03.04.2016 Hier enden nun die Geschichten von der Pflegestelle.

Adoption

03.04.2016 BARNETT hat sein FÜR-IMMER-ZUHAUSE in Würselen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner neuen Familie führen können!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neuen Wegbegleiter!

Das Setter Rescue Germany Team!