PAS - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Voller Erwartung blickt die kleine Setter-Madame uns an. PAS ist im besten Alter von sechs Jahren und gehört zu den etwas dunkler schattierten Orange Beltons mit ihren honigfarbenen Flecken. Die süße Settermaus sucht nun mit uns eine Setter begeisterte Familie.


Wesensbeschreibung

PAS kam wohlauf und munter am 18. Dezember 2021 im Setterland an. Angekommen in ihrer Pflegestelle zeigt sich PAS als sehr relaxte, angstfreie und feine Hündin. Morgens ist sie aktiv und möchte spielen und klaut dafür schon mal Socken und Spielzeug und bringt einem damit zum Schmunzeln.

Draußen eine wachsame Jägerin welche jeden Vogel noch so klein aufmerksam entdeckt und anzeigt. Im Rudel bringt sie mit ihrer gelassenen Art Ruhe und Vertrauen rein und auch die jüngeren Hunde vertrauen ihr schnell und orientieren sich an ihr.

PAS genießt die Fellpflege und die Zuwendung von uns Menschen sehr. Sie ist freundlich, geduldig, im Haus ruhig, draußen aktiv und einfach eine ganz liebe Setterhündin.

Am Donnerstag, den 6.01.22 machten sich meine zwei neuen Rudelmitglieder von München auf den Weg in die Schweiz, um mich in mein neues Für-Immer-Zuhause mit zu nehmen. 

Wir haben uns erst mal ein bisschen beschnuppert, dann habe ich ihnen die Gegend um meine Pflegestelle gezeigt, hab getestet wie gut sie kraulen und kuscheln können und hab mich dann entschieden mitzugehen. 

Ein bisschen traurig war der Abschied von meinen Kumpels und Franziska natürlich schon, aber es fühlte sich trotzdem gut an und ich bereue nichts.

Ganz im Gegenteil, die Zwei sind klasse. Wir machen tolle Spaziergänge zusammen, ich bekomme super leckeres Futter, köstliche Leckerlis, wenn ich was gut mache, ganz viel Lob und jede Menge Kuscheleinheiten. 

Wo ich wohne gibt es ganz viele Kaninchen und Vögel und das ist natürlich mega spannend für mich, wenn wir raus gehen. Die beiden nehmen viel Rücksicht auf mich, da ich noch nicht alles verstehe was sie von mir wollen, aber wir raufen uns schon zusammen. 

Ich liebe meine neuen Kuschelbettchen und mit dem Teddy, den ich von Fabienne zum Abschied bekommen habe spiele ich sehr gerne. 

Gestern habe ich noch ein Paar lustige Pantoffeln mit Fell gefunden… das sind jetzt Pantoffeln ohne Fell… sehen aber auch so gut aus, finde ich zumindest.

Also, mir gefällt es bei den beiden.

Danke das ich hier sein darf.

Bis bald

Eure PAS


Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 18kg

Adoption

06.01.2022 PAS hat ihr Zuhause in München gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!