AVA - ca. 5 Monate junge Orange Belton Hündin

AVA wurde das Opfer einer Lebendfalle, die ihr die linke Hinterpfote abtrennte.

Wir werden oft gefragt, warum wir an Jäger keine Hunde abgeben .... genau deshalb und weil sie menschlicher Abschaum sind!

Die kleine Maus wird ein wundervolles Rudel vorfinden, das ihr das Leben erleichtert und wir suchen bereits nach jemandem, der ihr eine Prothese fertigt damit sie alle 4 Extremitäten nutzen kann.

In freudiger Erwartung Ralf mit AIMEE, FENJA, LULA, MARA, JOSIE, PATRICE, SUA & LIZAR.

Welcome in Setterland little AVA ... we start the life you deserve!

Über ihr Wesen:

AVA kam wohlauf am 06. Februar 2021 im Setterland an. Sie ist ein kleines, liebevolles, verspieltes, cleveres Settermädchen, dass schon im Kindesalter feststellen musste, dass der Mensch eben nicht immer ein Freund des Hundes ist.

AVA hat sich gut in das Rudel integriert, es hat ein paar Tage gedauert, bis sie von den anderen akzeptiert wurde. LIZAR und SUA waren vom ersten Tag an ihre Freunde und sie haben gemeinsam gekuschelt. 

Die großen Runden geht sie auch direkt mit, darf aber auf der Hinfahrt mein Beifahrer sein. Zurück geht es dann gemeinsam mit allen im Heck - noch ist ihr das etwas unheimlich.

Gegessen wird alles, was die Speisekarte zu bieten hat und auch beim Tierarzt lässt sie alles tapfer über sich ergehen. AVA ist eine tolle Bereicherung und es macht wieder viel Spaß, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Wir hoffen, dass wir den Hinterlauf erhalten können.

Widerristhöhe: 46cm

Gewicht: 9.9kg

Adoption

06.02.2021 AVA hat ihr Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!