ZENAIDA - ca. 7 jährige Triccolor Hündin

Unsere hübsche und liebenswerte Hündin ZENAIDA hat es zurzeit nicht leicht. Die ca. 7-jährige Tricolor-Hündin wurde im besten Alter von ihren Menschen verlassen. Dabei sind Setter in diesem Alter noch lange nicht alt und gebrechlich.

Wir können nur mutmaßen, dass sie unbrauchbar für die Zwecke ihres Jägers war. Ein schönes, ausgefülltes, kuscheliges und fröhliches Leben führt ein Jagdhund nur, wenn er von seinem Herrn geliebt wird. Und wenn man geliebt wird, wird man nicht abgegeben.

Über ihr Wesen:

ZENAIDA kam auch gesund und munter, zunächst sehr schüchtern am 02. März 2019 im SETTERLAND an. Doch schon auf der langen Autofahrt auf ihre Pflegestelle taute sie auf und schlief tief und fest. Sie ist verträglich mit ihren neuen Hundekumpels und auch mit der Katze im Haus arrangiert sie sich.

Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 17.4kg

Adoption

02.03.2019 ZENAIDA hat ihr Zuhause in Husum gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Tricolor Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!