LUCAS - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Einsam und im Stich gelassen lief er durch die Straßen. LUCAS suchte in erster Linie nach einem sicheren Ort, um sich endlich etwas zur Ruhe zu legen ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Außerdem suchte er nach etwas essbarem, denn das viele laufen ums Überleben macht sehr hungrig.

Jeder Tag war ein Kampf für den hübschen Orange Belton Rüden. Die Straßen sind kalt, gefährlich und grausam. Andere Tiere sind Rivalen, denn die einzige Regel, die es auf der Straße gibt lautet: der Stärkere überlebt.

Über sein Wesen:

LUCAS kam gesund und wohl auf am 17. August 2019 im Setterland an. ER ist ein unkomplizierter, pflegeleichter und angenehmer kleiner Zeitgenosse. Das Leben im haus scheint er zu kennen und er ist stubenrein. LUCAS verträgt sich prima mit seinen Artgenossen, kennt keinen Futterneid, erwartet aber ungeduldig seine Mahlzeiten ... es dauert ihm einfach manchmal zu lang. An der Leine macht sich der kleine Kerl auch schon sehr gut!

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 17.8kg

Adoption

12.10.2019 LUCAS hat sein Zuhause in Baesweiler gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!