DUFFY - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Es ist wieder einer dieser vielen Nachmittage, als JESTER gerufen wird. JESTER – der Schutzpatron vom Setterland – hat schon vielen Settern aus schlechter Haltung eine neue Perspektive geschenkt und so soll es auch heute wieder sein. Ein Jäger hat das Jagen beendet und will deshalb seine nutzlosen Hunde loswerden. Der 4-jährige DUFFY sitzt mit seinem Sohn TOMMY schon lange in einem dreckigen Verschlag.

Über sein Wesen:

DUFFY kam gesund und munter am 25. Juli 2020 im Setterland an.

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Adoption

25.07.2020 DUFFY  hat sein Zuhause in Kiel gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!