ANKER - ca. 3 jähriger Breton Rüde

ANKER ist ein wunderschöner, liebenswerter und ca. 3 Jahre junger Bretonen Rüde.

Die Jagdsaison in Spanien ist beendet und wie viele unserer Jagdhunde war er ein Opfer dieser üblen Zeit! Sein Jäger misshandelte ihn in seinem Zwinger, schlug ihm immer wieder auf den Kopf und die Wirbelsäule und der kleine Kerl hatte nicht den Mut sich zu wehren, sondern ertrug seine Qualen.

ANKERs Video

03-02-2020 - 17-02-2020 Es geht bergauf!

31-02-2020 Der erste Tag in Sicherheit!

23-02-2020 Schaut seine tolle Entwicklung!

Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 05. April 2020 - denn ANKER ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unser Breton Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!