GRACE - ca. 6 jähjrige Blue Belton Hündin

Unsere anmutige GRACE ist eine ca. 6 Jahre junge Blue Belton Hündin. Trotz ihrer Vergangenheit ist sie ein wahrer Sonnenschein und sorgt mit ihrer liebevollen und fröhlichen Art für ein Lächeln auf jedem Gesicht.


Adoption

Es war IHR TAG HEUTE, der 20. Juni 2022 - denn GRACE ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unsere Orange Belton Hündin von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Sie startet durch in ihr neues Leben mit einer Familie, die immer für sie da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird sie allerdings nicht vergessen! Bevor sie mit ihrer Familie davonfuhr hat sie uns eine lange Liste mit Namen ihrer Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!