ORGON - ca. 5 jähriger Tricolor Rüde

Unser süßer Knopf ORGON ist ein ca. 5 Jahre junger Tricolor Rüde. ORGON wurde von seinem Jäger abgegeben und sprüht nur so vor Lebensenergie. Er weiß, seine Chance auf ein unbeschwertes Leben ist gekommen. Nun wartet er voller Zuversicht auf seine neue Familie für immer.


Wesensbeschreibung

ORGON kam wohlauf und gut gelaunt am 01.10.2022 im Setterland an.

Eine Perle aus dem Setterland unser„ORGON„. Auf der Rücktour in seine neue Heimat konnte er es noch nicht glauben, dass es für ihn nur noch schöner werden kann, nach mehreren Pausen verlor er schon die Angst aus dem Auto aus-und einzusteigen! Nun er hatte es auch schon gut bei seinem neuen Frauchen, im Arm gekuschelt war für ihn Neuland. Nach nur nach einem Tag in Cuxhaven angekommen versteht er sich mit unseren Katzen super!! Auch sie erkennen ihn als neues Familienmitglied an. In Wald und Flur zeigt er noch einen erheblichen Jagdtrieb, daran arbeiten wir jetzt dran und auch das kriegen wir hin. Für uns eine neue aber bekannte Aufgabe, seit über 50 Jahre immer Setter gehabt!!



Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 24kg

Adoption

01.10.2022 ORGON hat sein Zuhause in Cuxhaven gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!