CHESTER

Und wieder ein wunderschöner Setter, der in seinem Zuhause offensichtlich nicht mehr gewünscht ist. Wie man es mit “Müll” so macht, man entsorgt ihn entweder in Containern oder – wenn man keine Manieren hat – wirft man ihn einfach irgndwo über den Zaun in einen Garten. Da saß CHESTER nun in so einem Garten.

Über sein Wesen:

CHESTER kam wohlauf und gut gelaunt am 21. Dezember 2019 im Setterland an.

Er ist sehr sozialverträglich und liebt Menschen. CHESTER begrüßt auch draußen jeden mit Schwanz wedeln. Auch andere Hunde sind kein Problem, wenn die blöden Rüden nicht immer rummotzen würden. Dann gibt er auch Antwort. Er ist aber schnell abrufbar.

Im Haus ist er sehr ruhig und schläft viel, wenn er merkt da kommt jemand , sagt er kurz Bescheid. Draußen sucht CHESTER Mäuse und versucht sie auszubuddeln. Auch da ist er abrufbar und kommt dann mit. Am See hat er kein Interesse für Enten. CHESTER ist ein Setter mit gemäßigtem Jagdtrieb.

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 18kg

Adoption

21.12.2019 CHESTER hat sein Zuhause in Edewecht gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!