JANIS - ca. 1.5 jährige Blue Belton Hündin

Ihre Retter nennen sie liebevoll „Janis Joplin“, denn wochenlang kämpfte die 1,5 Jahre junge Blue Belton Hündin auf der Straße in einem Betonrohr ums Überleben. Es gehört eine Menge Mut dazu, sich von seinem alten, langweiligen Leben zu lösen und aufzubrechen in eine hoffnungsvolle, wenn auch ungewisse Zukunft.

JANIS in Freiheit

JANIS im Shelter

JANIS Rettung

In stiller Trauer

Wir hatten für unsere JANIS ein tolles Zuhause ab dem 19. März 2022 und wir gönnten der kleinen Maus ein tolles Leben nun endlich in Freiheit und vor allem Frieden.

Doch sie wurde am 8. März von einem anderen Hund im Shelter so schwer verletzt, dass sie einen Tag später verstarb.

Es tut mir in der Seele weh, dass Dein so junges Leben so früh zu Ende gehen mußte. Wir sehen uns eines Tages wieder und ich freue mich, Dich dann endlich in den Arm nehmen zu können.

Menschen machen zu viele Fehler und sind immer von sich eingenommen, immer die richtige Entscheidung getroffen zu haben ... diesmal nicht!

So sorry ... Ralf