MANE - eine ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Über ihr Wesen:

Unsere MANE heißt jetzt SARI. Sie ist sehr ängstlich, aber auch neugierig. SARI fährt gerne Auto und darf auf dem Sofa liegen. Mit Mino, ihrem Hundebruder versteht sie sich super. Sie spielen und schmusen zusammen. Draußen an der Leine zu gehen ist noch ein wenig schwierig, SARI zeigt aber auch da, das sie alles interessiert. Sie findet Wasser toll.

Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 19kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Hallo, ich bin´s, die SARI!

Ich habe da tolle Neuigkeiten. Euch ist sicher aufgefallen, dass meine Pflegefamilie ganz schnell Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Ich bin so glücklich, dass sie beschlossen haben, mich für immer bei sich zu behalten.
Alle drei haben mich gestern zum Tierarzt begleitet und als Dank dafür bin ich ganz ruhig und lieb gewesen. Meine Zähne und Ohren müssen intensiv behandelt werden, das hat die Frau Doktor gesagt. Susanne und Michael kümmern sich darum dass alles gemacht wird. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, denn ich weiß die beiden haben mich schon liebgewonnen, als sie mich am Samstag zum ersten Mal gesehen haben. Mit Mino habe ich auch einen tollen Freund gefunden, wir sind schon fast wie Geschwister und er ist der große Bruder. Von ihm kann ich noch einiges lernen, das wird bestimmt toll werden. Ich werde mich wieder bei euch melden, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. Das wird bestimmt nicht lange dauern, denn ich traue mich jeden Tag ein bisschen mehr. Bis dahin und ganz liebe Grüße auch von dem Rest meiner neuen Familie.

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

09.09.2016 MANE hat ihr Zuhause in Solingen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!