FRANCIS - 5 Monate junger Orange Belton Rüde

FRANCIS bedeutet im altfranzösischen und auch im althochdeutschen „der Freie“. 

Welch passender Name für einen jungen Rüden, der sein Leben hinter Gittern starten musste. 

FRANCIS wurde zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern bei einem Jäger geboren. Das erste was er sehen musste, waren die Gitterstäbe des Zwingers. 

Wesensbeschreibung

FRANCIS kam putzmunter und wohlauf m 17.12.2022 im Setterland an.

FRANCIS kam am 17.12.2022 zu uns. Seit dem ersten Tag verhält er sich so, als wäre er schon immer hier gewesen. Er ist anhänglich, verschmust, stürmisch, neugierig und temperamentvoll- aber vor allem einfach nur lieb. Regelmäßig bekommt er seine drolligen 5 Minuten, wo kein Teppich an Ort und Stelle bleibt und über Sofa und Sessel gesprungen wird. Seine Passionen sind Vögel, Stofftiere, Fressen und Sofa- ein typischer Setter eben.

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 14kg

Adoption

17.12.2022 FRANCIS hat sein Zuhause in Ratzeburg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!