FAMA - ca. 20 Monate junge Orange Belton Hündin

Über ihr Wesen:

FAMA ist gesund und munter am 17. Dezember 2016 angekommen! Sie ist ein zierliches und sehr charmantes kleines Mädchen, sehr neugierig, aufgeweckt und verschmust. FAMA sucht den Kontakt zu uns Menschen, egal ob Zuhause oder auch unterwegs, sie hält den Augenkontakt! Mit ihren Hundekumpels ist sie verträglich, auf neue Geräusche reagiert sie sehr aufgeschlossen und sie ist überhaupt nicht ängstlich.

FAMA ist eine wirkliche Traumhündin! Spaßfaktor garantiert!

Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 15.3kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Die ersten 24 Stunden seit ihrer Ankunft durften wir mit FAMA verbringen, bevor sie weiter gefahren ist auf ihre Pflegestelle.

Es fiel uns sichtlich schwer, sie auch nach so kurzer Zeit wieder gehen lassen zu müssen! FAMA hat uns mit ihrem Charme wie im Flug erobert! Auch mit unseren 6 Settern hat sie sich prima vertragen, sie geht hervorragend an der Leine und hat einen gesunden Appetit.

FAMA hat es prima in ihrer neuen Pflegestelle angetroffen, sie lebt gemeinsam mit 2 Irish Red Settern im Bergischen Land. Auch hier hat sie sich von der ersten Minute mit ihren Artgenossen verstanden, die es ihr auch sehr gemaacht haben bei der Eingewöhnung. Sie ist diesbezüglich und überhaupt eine sehr unkomplizierte Hündin, die gerne ihre 2- und auch 4-Vierbeiner ins Büro begleitet. Auch war sie bereits am dritten Tag ihrer Ankunft stubenrein!

Bereits nach einer Woche in Deutschland ist die ganze Familie in den Weihnachtsurlaub nach Texel gefahren. Hier gab es lange Spaziergänge am Meer mit vielen Vögeln .... da war MAIRA in ihrem Element ... ein Setter eben. Und nach den ganzen Strapazen und neuen Eindrücken, lag sie wie selbstverständlich mit auf dem Sofa!

Da haben wir als unerfahrene Pflegestelle einen Sechser im Lotto bekommen. FAMA ist ein Schatz. Es gibt absolut nichts über Unarten, angestellten Unsinn oder sonstiges zu berichten.

07.01.2017 Die schönen Geschichten von der tollen Pflegestelle enden nun hier.

Adoption

07.01.2017 FAMA hat ihr Zuhause in Schöningen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!