GÜELO - ca. 10 jähriger Setter Mix Rüde

Über sein Wesen:

GÜELO ist wohlauf am 02. September 2017 im Setterland angekommen. Er ist vom ersten Tag an voll im Rudel auf siner Pflegestelle intergriert! Anspruchslos, einfach im Handling, geht gut an der Leine, ruhig und ausgeglichen, mit mäßigem Jagdtrieb. Für seine 10 Jahre ist GÜELO sehr agil und beweglich. Er hat eine fröhliche Art und sein lustiges Gesicht sieht oft aus, als wenn er lächeln würde.

Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 16.2kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Erste Eindrücke von dem kleinen Schatz von seiner neuen Pflegestelle in Deutschland. Er ist ein absolut traumhafter Bursche. Ganz easy zu händeln und toll sozialisiert.

In unserem Rudel benimmt er sich, als wäre er nie wo anders gewesen, vom ersten Moment an voll integriert. Dass der lebhafte kleine Kerl schon 10 Jahre alt sein soll, kann man sich gar nicht vorstellen. So agil und beweglich wie er ist, könnte er auch noch ein paar Jährchen jünger sein. Ist aber auch egal.

GÜELO ist einfach toll, wir sind begeistert von ihm. Er macht viel Freude. Er hat eine fröhliche Art und sein lustiges Gesicht sieht oft aus,  als wenn er lächeln würde. Dabei ist er ruhig und ausgeglichen und strahlt das auch aus.

Vielen Dank allen Beteiligten, dass wieder so ein fantastisches Wesen zu uns ins Setterland kommendurfte.

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

29.10.2017 GÜELO hat sein Zuhause in Mülheim gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren English Setter Mix Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!