Erfolgsgeschichten 2018

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

ANEKO - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für ANEKO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Radevormwald!

TULA - ca. 1 jährige Tricolor Hündin

Auch für TULA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Rheinbach!

TESS - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für TESS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Querfurt!

EZRA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für EZRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Koblenz!

ADUR - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für ADUR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Krefeld!

FLAY - ca. 1.5 jähriger GS Rüde

Auch für FLAY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Berlin!


HERA - ca. 10 Monate junge Liver Belton Hündin

Auch für HERA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Meißendorf!

MAGGIE - ca. 5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für MAGGIE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Dinslaken!

MALKIN - ca. 5 jährige Tricolor Hündin

Auch für MALKIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Neumarkt!

TALI - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für TALI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Hamburg!

ALWYNE ca. 5 jährige Irish Red Setter Hündin

Auch für ALWYNE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kaltenkirchen!

BIMBA - ca. 1.5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für BIMBA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Buchholz!

GOKU - ca. 5 Monate junger Setter-Breton Mix Rüde

Auch für GOKU hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Hamburg!

LARA - ca. 8 jährige Blue Belton Hündin

Auch für LARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in NL-Zutphen!

EUNICE - 6 jährige Gordon Setter Hündin

Auch für EUNICE hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Hennef!

SUA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für SUA hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun gemeinsam mit AIMEE, FENJA, LULA, JOSIE, PATRICE, LIZAR, AVA & CATALEYA in Köln.

EGUZKI - ca. 3.5 jähriger Blue Belton Male

Auch für EGUZKI  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Leichlingen!

KALAK - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Auch für KALAK hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Saarbrücken!

JACK - ca. 1.5 jähriger Orange Roan Rüde

Auch für JACK  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Bucholz!

ARIN - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für ARIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Wathlingen!

IBIL - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für IBIL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Borken!

BLUE - ca. 2 jährige Setter Mix Hündin

Auch für BLUE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Köln!

BAT - ca. 10 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BAT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Trendelburg!

HIRU - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für HIRU hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Friedelsheim!

LORD - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für LORD hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt gemeinsam mit SOL in Marl!

SOL - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für SOL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt gemeinsam mit LORD in Marl!

MAILUKI - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Auch für MAILUKI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Tespel!

NANNY - ca. 10 jährige Irish Red Setter Hündin

Auch für NANNY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Jersbek!

AIMEE - ca. 1 jährige Blue Belton Hündin

Auch für AIMEE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in CH-Biel!

LAIDA - ca. 7 jährige Tricolor Hündein

Auch für LAIDA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Castrop Rauxel!

SALLY - ca. 2 jährige Setter-Breton Mix Hündin

Auch für SALLY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Zell unter Aichelberg.

TXIKI - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für TXIKI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Zell unter Mönchsroth.

GORRI - ca. 2 jähriger Irish Red & White Rüde

Auch für GORRI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Haan.

YUKA - ca. 10 jährige Blue Belton Hündin

Auch für YUKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Wennigsen.

CHULO - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für CHULO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Wald-Michelbach.

PUMUKY - ca 1 jähriger Irish Red Setter Rüde

Auch für CHULO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Schwerte.

AIUR - ca. 1.5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für AIUR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Belgershain.

DIL - ca. 10 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für DIL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Lohmar.

JULE-IVY - ca. 2.5 jährige Blue belton Hündin

Auch für JULE-IVY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Teningen.

RAFFUS - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für RAFFUS hat sich die weite und anstrengende Reise aus Frankreich bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Tübingen.

KIMMY - ca. 2 jähriger Liver Belton Rüde

Auch für KIMMY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Friedelsheim.

TRISTAN - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für TRISTAN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in München.

SENA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für SENA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Hürth.

KANA - ca. 10 Monate junge Blue Belton Hündin

Auch für KANA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Saulheim.

LIS - ca. 7 jährige Orange Belton Hündin

Auch für LIS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Wehr.

MAURA - ca. 2 jährige Tricolor Hündin

Auch für MAURA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun gemeinsam mit GIULIA in Köln.

PORTHOS - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für PORTHOS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Haan.

D'ARTAGNAN - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für D'ARTAGNAN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Worms.

GIULIA - ca. 4.5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für GIULIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun gemeinsam mit MAURA in Köln.