DUKY - ca. 8 Monate junger Blue Belton Rüde

DUKY, ja so heiße ich. Die Menschen sagen, ich wäre etwas Besonderes. Ich sehe das allerdings anders. Ich bin nichts Besonderes, denn ich kann alles, was andere auch können.“ 


Wesensbeschreibung

DUKY kam gesund und munter am 30.07.2022 im Setterland an. DUKY ist ein hübscher Junghund mit zurückgewonnener Freude am Leben. Dank der fantastischen Arbeit der Tierärzte im Baskenland kann er sich hervorragend bewegen. Echt bemerkenswert! 

Schaut Euch einfach unsere Videos und Bilder an. Wir denken, sie bestätigen diese Zeilen. Und nach nur wenigen Stunden ist er aufgetaut und hat schon ausgiebig gespielt. Um sich anschließend natürlich von uns streicheln zu lassen. Er will ein gutes Zuhause und möchte viel dazu beitragen. Das merkt man förmlich. 

Weitere 1. Eindrücke: grenzenlos verschmust (sowohl bei Männern wie Frauen), menschenbezogen, stubenrein, schläft durch und bettelt nicht am Tisch.


Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 20kg

Adoption

07.08.2022 DUKY hat sein Zuhause in Lahr gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!